Webdesign für Reda Hornung – Mobile med. Fusspflege
Adobe XD
WordPress
Elementor
"Eigentlich brauche ich keine Webseite. Meine Kunden sind Senioren, sie sind schon genug überfordert, überhaupt einen Arzttermin auszumachen, wenn der Anrufbeantworter in der Praxis sie ständig auf ein Online-Termin-Tool verweist", sagte mir Reda Anfang des Jahres.
Als gute Dienstleisterin hat sie ihre Kunden bisher über Empfehlungen gewonnen. Wer träumt davon nicht? Und trotzdem haben wir nicht nur ihr Branding entwickelt, sondern vor Kurzem auch ihre erste Webseite gelauncht.
Warum, wenn die Zielgruppe sie gar nicht nutzen wird?
Doch, sie wird sie nutzen. Wir mussten die Zielgruppe nur etwas ergänzen.


Denn oft suchen nicht die Senioren selbst eine gute Fußpflegerin, sondern ihre Angehörigen. Ebenso ehemalige Kollegen aus dem Seniorenzentrum, in dem Reda zuvor als examinierte Altenpflegerin gearbeitet hat, kontaktieren sie regelmäßig.
Mit einem identitätstreuen Branding, das ihre Persönlichkeit, Werte und Leidenschaft für ihre Arbeit widerspiegelt, sowie einem Auftritt, der Professionalität ausstrahlt, überzeugt und Vertrauen aufbaut, hat sie jetzt viel mehr Möglichkeiten, ihren Terminkalender zu füllen – ohne sich ausschließlich auf Empfehlungen zu verlassen.






Das beste daran – ihre Kunden lieben ihren Auftritt. Die Webseite ist so gestaltet, dass Besucher emotional sofort abgeholt werden und schnell verstehen, was sie bekommen, welchen Vorteil sie haben und warum Reda Hornung eine glaubwürdige Dienstleisterin ist.


